20110407

Einen Skateboardverein für Erfurt, bitte!


Am nächsten Sonntag treffen sich alle, die ein Stück Holz auf Rollen unter den Füßen haben, im Skatepark Domizil.
Dort soll über eine Vereinsgründung diskutiert werden, um Skateboarding in Erfurt nach vorne zu bringen. Das Ziel ist, eine immer noch nicht vorhandene Skatehalle für die Landeshauptstadt zu bekommen. 
Das Ganze wurde von einem Großvater eines Skatekids ins Leben gerufen, der schon an diesem  Mittwoch im Titus das Gespräch mit einigen Vertretern der Erfurter 
Skateboard-Gemeinde, gesucht hat.
Wer also mehr wissen will, der kommt am 17.04.2011 auf eine Bratwurst in den Park! 

Ich wurde zur Verbreitung dieser Idee beauftragt, einen Flyer zu gestalten. Also postet ihn weiter, vor allem auch an die kleinen Kids, die ihre Eltern mitbringen können, damit wir möglichst viele Ideen und Vorschläge zur Satzung, etc. bekommen. Falls irgendjemand noch einen Account bei SchuelerVZ hat oder jemanden kennt der noch dort ist, gebt ihm zum Teilen den Html-Code, damit es auch die Kleinsten erreicht!

Für weitere Fragen stehen Großi, Benno, Dennis oder ich zur Verfügung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen